Heute stellen wir euch Alexander Herrmann vor. Er ist seit Juni 2021 unsere Teamleitung der Wohngemeinschaft in Düsseldorf. Als gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und seiner Tätigkeit in verschiedenen Fachbereichen bringt er eine sehr gute grundlegende Fachexpertise für den Bereich der außerklinischen Intensivpflege mit.
Alexander ist ein Organisationstalent, charmant und äußerst pragmatisch. Zudem ist es ihm wichtig immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und Klienten, sowie deren Angehörigen zu haben.
Ein harmonisches und respektvolles Miteinander sind für Ihn von großer Bedeutung.

berilambulanteintensivpflege Heute stellen wir euch Alexander Herrmann vor. Er ist seit Juni 2021 unsere Teamleitung der Wohngemeinschaft in Düsseldorf. Als gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger und seiner Tätigkeit in verschiedenen Fachbereichen bringt er eine sehr gute grundlegende Fachexpertise für den Bereich der außerklinischen Intensivpflege mit. Alexander ist ein Organisationstalent, charmant und äußerst pragmatisch. Zudem ist es ihm wichtig immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter und Klienten, sowie deren Angehörigen zu haben. Ein harmonisches und respektvolles Miteinander sind für Ihn von großer Bedeutung.